Tim Zimmermann.

About.

  • Bei GOSPELTRIBE im Einsätze Bereich und in neuentstehenden Projekten (wie beispielsweise ReachMallorca) tätig
  • Er liebt es Kurzeinsätze zu leiten und neue Einsatzleiter zu begleiten 
  • War für ein Jahr in Kolumbien, um dort in einem christlichen Projekt zu dienen. Dort hat er sein Herz für Mission entdeckt 
  • Er hat einen Abschluss im Maschinenbau
  • Er liebt es in den Bergen unterwegs zu sein
 

xxx

Ich liebe es zu sehen, wie Menschen durch Missionseinsätze herausgefordert werden und Gottes Herzschlag für die Nationen ganz persönlich erleben dürfen.

Spenden-optionen für einmalige und monatliche Unterstützung

ÜBERWEISUNG

GOSPELTRIBE e.V.

IBAN

DE23 3702 0500 0008 7109 00

BIC

BFSWDE33KRL

VERWENDUNGSZWECK

Tim Zimmermann

PAYPAL

Steuer

Alle deine Spenden sind von der Steuer absetzbar. Am Anfang des Jahres erhältst du von uns eine Spendenbescheinigung. Bitte hinterlasse uns dazu deine Adresse im Verwendungszweck der Überweisung, im Nachrichtenfeld bei PayPal oder schreib uns an info@gospeltribe.de.

Nutzung von Paypal

Bei der Nutzung von Paypal können Gebühren in Höhe von 1.5% erhoben werden, weswegen wir darauf hinweisen möchten, dass die Spende nicht zu 100% bei uns ankommt.